10% für Neukunden mit Code neu10 (nicht rabattierte Produkte)

Versandkostenfrei ab 75€

Search

HAELD Deobalm

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.91/5

HAELD Deobalm

Du bist wahrscheinlich hier, weil …

A) Dein Naturdeo unter den Achseln brennt.
B) Dein aktuelles Deo nicht so richtig gut wirkt
C) Du auf ein Naturdeo umsteigen möchtest.

Deswegen gibt es nun HAELD.

Auf dieser Seite findest Du alles Wissenswerte zu unserem beliebten Deobalm.

HAELD ohne Natron

Laura stellt Dir HAELD kurz vor:

48 Stunden Wirkung

HAELD bis zu 48 h

Schützt zuverlässig 24–48 h vor Schweißgeruch.

Reizarm ohne Natron

Juckt mich nicht!

Hautschonend ohne Natron, Magnesium oder Aluminium. Auch nach der Rasur.

Zieht schnell ein

Zieht schnell ein

Pflegt die Haut ohne zu schmieren oder zu kleben.

Keine Flecken

Keine Flecken im Shirt

Keine gelben Flecken mehr in Textilien - ein unsichtbarer HAELD.

Sparsame Dosierung

Klecks statt Klotzen

Man kann nicht überdosieren, aber eine erbsengroße Menge pro Achsel genügt bereits.

Sauber dosiert

Sauber dosiert

Finger bleiben draußen, Frische bleibt drin. Mit dem schicken Airless-Spender kein Problem.

Reicht lange

Reicht für 6 Monate+

Ein 50-ml-Spender hält erstaunlich lange. 5 ml reichen ca. 2-3 Wochen.

Und das sagen unsere Kunden:

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.91/5
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Der Deobalm, ist ein super Produkt, das ohne Rückstände wirkt (sogar mit weißem T-Shirt getestet). Er duftet nicht zu stark und nicht zu wenig und hält wirklich super lange. Außerdem sehr einfach aufzutragen. Super Produkt!”
– Minou Lukassowitz
16. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Habe getestet und ich bin total begeistert. Ich mache dann immer direkt einen extrem Test und kein schweißgeruch und nix. Die konsistenz ist anders, aber super angenehm und echt ergiebig! Habe sie auch meinen Kolleginnen vorgestellt und ihnen auch die Heftchen mitgegeben. Ich hoffe sie ließen sich überzeugen…”
– Martina
16. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Hab schon einige natürliche Deos ausprobiert, aber entweder haben sie nicht richtig funktioniert oder meine Haut hat irgendwann rumgezickt. Mit HAELD komm ich echt super klar. Kein Brennen, kein Jucken und hält bei mir echt zuverlässig durch den Tag. Mag auch total, dass es nicht so schmierig ist und schnell einzieht.”
– NadineH
16. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag Ich hatte keine Reaktionen und besonders gut gefällt mir der sanfte Minz Duft”
– Rahel Toczek
14. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“HÆLD hält, was er verspricht. Der Balm ist hygienisch verpackt, sehr ergiebig und lässt sich ganz leicht verteilen (Kein lästiges Gekrümel!). Bis jetzt wirkt er auch sehr gut, mal sehen, was der Sommer bringt oder wie es bei Hitze wird. Bis jetzt klar zu empfehlen!!”
– Bettina Kanehls
13. Mai 2026
★★★★☆
Bewertet mit 4.00 / 5
“Das Produkt gefällt mir gut, auch wenn der Duft jetzt ein leicht anderer ist. Es ist schön cremig. Ich fand das Deo im Döschen so schön handlich und man konnte immer sehen, wieviel vom Deo noch da ist. Das kann man jetzt leider nicht mehr. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Döschen wieder haben wollen.”
– Svenja
17. April 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Sehr angenehm auf der Haut. Bisher habe ich noch keine Hautirritationen bekommen. Der Duft ist nicht zu stark. Besonders hygienisch finde ich die neue Verpackung. Werde ich auf alle Fälle weiter bestellen.”
– Nicole Pampel
9. April 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Der HAELD Deobalm ist wirklich ein großartiges Produkt!!! Keine Hautreizung, zuverlässiger Schutz und sparsamer Verbrauch. Ich bin von dem Produkt absolut überzeugt und sehr begeistert. Viele Grüße I. Dominitzki”
– Iris Dominitzki
8. April 2026
HAELD Deocreme - Anwendung

HAELD Deobalm

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.91/5

Du bist wahrscheinlich hier, weil …

A) Dein Naturdeo unter den Achseln brennt.
B) Dein aktuelles Deo nicht so richtig gut wirkt
C) Du auf ein Naturdeo umsteigen möchtest.

Deswegen gibt es nun HAELD:

HAELD Deobalm ohne Natron

Lass Dir den HAELD Deobalm kurz von Laura vorstellen:

HAELD hat echte Superkräfte:

HAELD Bewertungen
48 Stunden Wirkung

HAELD bis zu 48 h

Schützt zuverlässig 24–48 h vor Schweißgeruch.

Reizarm ohne Natron

Juckt mich nicht!

Hautschonend ohne Natron, Magnesium oder Aluminium. Auch nach der Rasur.

Zieht schnell ein

Zieht schnell ein

Pflegt die Haut ohne zu schmieren oder zu kleben.

Keine Flecken

Keine Flecken im Shirt

Keine gelben Flecken mehr in Textilien - ein unsichtbarer HAELD.

Sparsame Dosierung

Klecks statt Klotzen

Man kann nicht überdosieren, aber eine erbsengroße Menge pro Achsel genügt bereits.

Sauber dosiert

Sauber dosiert

Finger bleiben draußen, Frische bleibt drin. Mit dem schicken Airless-Spender kein Problem.

Reicht lange

Reicht für 6 Monate+

Ein 50-ml-Spender hält erstaunlich lange. 5 ml reichen ca. 2-3 Wochen.

HAELD Deocreme - Anwendung
⭐⭐⭐⭐⭐ 4.91/5

Und so bewerten unsere Kunden den neuen Deobalm:

★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Der Deobalm, ist ein super Produkt, das ohne Rückstände wirkt (sogar mit weißem T-Shirt getestet). Er duftet nicht zu stark und nicht zu wenig und hält wirklich super lange. Außerdem sehr einfach aufzutragen. Super Produkt!”
– Minou Lukassowitz
16. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Habe getestet und ich bin total begeistert. Ich mache dann immer direkt einen extrem Test und kein schweißgeruch und nix. Die konsistenz ist anders, aber super angenehm und echt ergiebig! Habe sie auch meinen Kolleginnen vorgestellt und ihnen auch die Heftchen mitgegeben. Ich hoffe sie ließen sich überzeugen…”
– Martina
16. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Hab schon einige natürliche Deos ausprobiert, aber entweder haben sie nicht richtig funktioniert oder meine Haut hat irgendwann rumgezickt. Mit HAELD komm ich echt super klar. Kein Brennen, kein Jucken und hält bei mir echt zuverlässig durch den Tag. Mag auch total, dass es nicht so schmierig ist und schnell einzieht.”
– NadineH
16. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag Ich hatte keine Reaktionen und besonders gut gefällt mir der sanfte Minz Duft”
– Rahel Toczek
14. Mai 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“HÆLD hält, was er verspricht. Der Balm ist hygienisch verpackt, sehr ergiebig und lässt sich ganz leicht verteilen (Kein lästiges Gekrümel!). Bis jetzt wirkt er auch sehr gut, mal sehen, was der Sommer bringt oder wie es bei Hitze wird. Bis jetzt klar zu empfehlen!!”
– Bettina Kanehls
13. Mai 2026
★★★★☆
Bewertet mit 4.00 / 5
“Das Produkt gefällt mir gut, auch wenn der Duft jetzt ein leicht anderer ist. Es ist schön cremig. Ich fand das Deo im Döschen so schön handlich und man konnte immer sehen, wieviel vom Deo noch da ist. Das kann man jetzt leider nicht mehr. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Döschen wieder haben wollen.”
– Svenja
17. April 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Sehr angenehm auf der Haut. Bisher habe ich noch keine Hautirritationen bekommen. Der Duft ist nicht zu stark. Besonders hygienisch finde ich die neue Verpackung. Werde ich auf alle Fälle weiter bestellen.”
– Nicole Pampel
9. April 2026
★★★★★
Bewertet mit 5.00 / 5
“Der HAELD Deobalm ist wirklich ein großartiges Produkt!!! Keine Hautreizung, zuverlässiger Schutz und sparsamer Verbrauch. Ich bin von dem Produkt absolut überzeugt und sehr begeistert. Viele Grüße I. Dominitzki”
– Iris Dominitzki
8. April 2026

Und so einfach geht´s:

Für die beste Wirkung und zuverlässigen Schutz bis zum nächsten Tag.

Schritt 1: Achsel gründlich reinigen
1. Achsel reinigen

Geruch vom Vortag muss vollständig beseitigt sein.

Schritt 2: Gut abtrocknen
2. Achsel trocknen

Im Anschluss mit einem Handtuch gut abtrocknen.

Schritt 3: Erbsengroße Menge genügt
3. Deobalm dosieren

Eine erbsengroße Menge auf den Zeigefinger.

Schritt 4: Auftragen und einziehen lassen
4. Deobalm auftragen

Den Balm großflächig im Achselbereich verreiben.

Schritt 5: Frische Wäsche anziehen
5. Frische Kleidung

Möglichst frische Wäsche tragen – nicht vom Vortag.

Achsel reinigen

1. Achsel reinigen

Geruch vom Vortag muss vollständig beseitigt sein.

Achsel trocknen

2. Achsel trocknen

Im Anschluss mit einem Handtuch gut abtrocknen.

Entnahme aus Spender

3. Entnahme aus Spender

Eine erbsengroße Menge auf den Zeigefinger geben.

Deobalm auftragen

4. Deobalm auftragen

Den Balm großflächig im Achselbereich verreiben.

Frische Kleidung

5. Frische Kleidung

Möglichst frische Wäsche ohne Vorbelastung anziehen.

Unser Angebot:

Mehr HAELD. Mehr für Dich.

10% – Code: neu10

Neukunden sparen 10% auf den gesamten Einkauf!
(Code im Warenkorb eingeben)

10% – 2 x HAELD 50 ml

Weitere 10% gibt es beim Kauf von 2 x 50 ml HAELD – egal welche Sorte.
(Rabatt wird automatisch angerechnet)

Versandkostenfrei

Normalerweise ab 75,- EUR – hier schon bei 3 x 50 ml o. dem Mini Set.
(Wird automatisch angerechnet)

Kleine HAELDEN

Als Reisegröße oder zum Kennenlernen

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.91/5
Minis im Set - Versand gratis

Minis im Set – Versand gratis

Alle 7 Sorten á 5 ml
 48,30
( 1.380,00 / l)
HAELD Sanft 5 ml

HAELD Sanft 5 ml

Ohne Duft
 6,90
( 1.380,00 / l)
HAELD Ausgeglichen 5 ml

HAELD Ausgeglichen 5 ml

Blumig herb mit Lavendel
 6,90
( 1.380,00 / l)
HAELD Lebendig 5 ml

HAELD Lebendig 5 ml

Blumig fröhlich mit Rosengeranie
 6,90
( 1.380,00 / l)
HAELD Wach 5 ml

HAELD Wach 5 ml

Minzig frisch mit Eukalyptus
 6,90
( 1.380,00 / l)
HAELD Aktiv 5 ml

HAELD Aktiv 5 ml

Fruchtig frisch mit Grapefruit
 6,90
( 1.380,00 / l)
HAELD Besonders 5 ml

HAELD Besonders 5 ml

Extravagant mit Patchouli
 6,90
( 1.380,00 / l)
HAELD Begehrt 5 ml

HAELD Begehrt 5 ml

Erdig sinnlich mit Vetiver
 6,90
( 1.380,00 / l)

Große HAELDEN

2 x 50 ml: Du sparst 10%
ab 3 x 50 ml: Versand gratis
(wird automatisch angerechnet)

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.91/5
HAELD Sanft 50 ml

HAELD Sanft 50 ml

Ohne Duft
 15,90
( 318,00 / l)
HAELD Ausgeglichen 50 ml

HAELD Ausgeglichen 50 ml

Blumig herb mit Lavendel
 15,90
( 318,00 / l)
HAELD Lebendig 50 ml

HAELD Lebendig 50 ml

Blumig fröhlich mit Rosengeranie
 15,90
( 318,00 / l)
HAELD Wach 50 ml

HAELD Wach 50 ml

Minzig frisch mit Eukalyptus
 15,90
( 318,00 / l)
HAELD Aktiv 50 ml

HAELD Aktiv 50 ml

Fruchtig frisch mit Grapefruit
 15,90
( 318,00 / l)
HAELD Besonders 50 ml

HAELD Besonders 50 ml

Extravagant mit Patchouli
 15,90
( 318,00 / l)
HAELD Begehrt 50 ml

HAELD Begehrt 50 ml

Erdig sinnlich mit Vetiver
 15,90
( 318,00 / l)

Inhaltsstoffe / Ingredients

Von Mutter Natur inspiriert.

Bio Sonnenblumenöl
Bio Sonnenblumenkernöl Pflegend und reich an Linolsäure
Zinkoxid
Zinkoxid Bindet Gerüche auf natürliche Weise
Rizinusöl
Rizinusöl Schützt und pflegt trockene Haut
Candelillawachs
Candelillawachs Verleiht der Creme ihre feste Struktur
Hydriertes Rapsöl
Hydriertes Rapsöl Sorgt für ein angenehmes Hautgefühl
Brokkolisamenöl
Brokkolisamenöl Macht die Haut geschmeidig weich
Caprylyl Glycol
Caprylyl Glycol Feuchtigkeitsspendend und hautfreundlich
Lecithin
Lecithin Unterstützt die natürliche Hautbarriere
Propanediol Caprylate
Propanediol Caprylate Unterstützt die desodorierende Wirkung
Zitronensäureester
Zitronensäureester Hilft unangenehme Gerüche zu reduzieren
o-Cymen-5-ol
o-Cymen-5-ol Antimikrobieller Wirkstoff gegen Geruchsbildung
Inhaltsstoff
Ingredient
Funktion
Sonnenblumenkernöl
(pflanzlich)
Helianthus Annuus Seed Oil
Pflegend und reich an Linolsäure
Zinkoxid
(mineralisch)
Zinc Oxide
Bindet Gerüche auf natürliche Weise
Rizinusöl
(pflanzlich)
Ricinus Communis Seed Oil
Schützt und pflegt trockene Haut
Candelillawachs
(pflanzlich)
Euphorbia Cerifera Cera
Verleiht der Creme ihre feste Struktur
Hydriertes Rapsöl
(pflanzlich)
Hydrogenated Rapeseed Oil
Sorgt für ein angenehmes Hautgefühl
Brokkolisamenöl
(pflanzlich)
Brassica Oleracea Italica Seed Oil
Macht die Haut geschmeidig weich
Caprylyl Glycol
(biobasiert)
Caprylyl Glycol
Feuchtigkeitsspendend und hautfreundlich
Lecithin
(pflanzlich)
Lecithin
Unterstützt die natürliche Hautbarriere
Propanediol Caprylate
(biobasiert)
Propanediol Caprylate
Unterstützt die desodorierende Wirkung
Zitronensäureester
(biobasiert)
Triethyl Citrate
Hilft unangenehme Gerüche zu reduzieren
o-Cymen-5-ol
(biobasiert)
o-Cymen-5-ol
Antimikrobieller Wirkstoff gegen Geruchsbildung

6 kreative Duftkompositionen
aus ätherischen Bio-Ölen

Details & Allergene von ätherischen Ölen auf HAELD Produktseite

Wir haben dazugelernt!

Warum wir von Natron Abstand genommen haben.

Natron kann die Haut reizen.

Natron ist ein super Geruchskiller – kann aber fürchterlich reizen

Natron (INCI-Bezeichnung: Sodium Bicarbonate) gilt seit Jahren als einer der wirksamsten natürlichen Geruchskiller in Deocremes. Viele Naturkosmetik-Deos setzen deshalb bis heute auf Natron als Hauptwirkstoff — oft mit beeindruckender Wirkung gegen Schweißgeruch.

Was viele jedoch nicht wissen: Gerade die empfindliche Achselhaut reagiert bei manchen Menschen sensibel auf Natron. Der Grund liegt im stark alkalischen pH-Wert, der das natürliche Gleichgewicht der Haut verändern kann.

Das Tückische daran: Viele Menschen vertragen Natron-Deos zunächst völlig problemlos — oft sogar ein oder zwei Jahre lang. Erst mit der Zeit wird die Haut empfindlicher und reagiert plötzlich gereizt, obwohl das Deo vorher lange gut funktioniert hat.

Typische Reaktionen können sein:

• Brennen nach dem Auftragen
• gerötete oder schuppige Haut
• kleine Pickelchen oder Pusteln
• Juckreiz oder wunder Haut
• plötzlich empfindliche Achseln trotz jahrelanger Nutzung

Viele bringen diese Beschwerden zunächst gar nicht mit ihrem Deo in Verbindung. Häufig werden Rasur, Kleidung oder Stress vermutet. Gleichzeitig sprechen nur wenige offen über gereizte Achselhaut — obwohl das Thema deutlich verbreiteter ist, als viele denken.

Und wir reden hier nicht einfach das Natron schlecht – wir sprechen aus Erfahrung. Wir selber hatten eine erfolgreich laufende Deocreme-Reihe auf Basis von Natron. Leider haben nach und nach zu viele Kundinnen und Kunden darauf reagiert. Das hatten wir damals zum Anlass genommen, trotz großer Investitionen, die Reihe einzustellen. Als Hersteller für Naturkosmetik hast Du große Verantwortung und der wollen wir gerecht werden.

Natron kann die Haut reizen.

Natron ist ein super Geruchskiller – kann aber fürchterlich reizen

Natron (INCI-Bezeichnung: Sodium Bicarbonate) gilt seit Jahren als einer der wirksamsten natürlichen Geruchskiller in Deocremes. Viele Naturkosmetik-Deos setzen deshalb bis heute auf Natron als Hauptwirkstoff — oft mit beeindruckender Wirkung gegen Schweißgeruch.

Was viele jedoch nicht wissen: Gerade die empfindliche Achselhaut reagiert bei manchen Menschen sensibel auf Natron. Der Grund liegt im stark alkalischen pH-Wert, der das natürliche Gleichgewicht der Haut verändern kann.

Das Tückische daran: Viele Menschen vertragen Natron-Deos zunächst völlig problemlos — oft sogar ein oder zwei Jahre lang. Erst mit der Zeit wird die Haut empfindlicher und reagiert plötzlich gereizt, obwohl das Deo vorher lange gut funktioniert hat.

Typische Reaktionen können sein:

• Brennen nach dem Auftragen
• gerötete oder schuppige Haut
• kleine Pickelchen oder Pusteln
• Juckreiz oder wunder Haut
• plötzlich empfindliche Achseln trotz jahrelanger Nutzung

Viele bringen diese Beschwerden zunächst gar nicht mit ihrem Deo in Verbindung. Häufig werden Rasur, Kleidung oder Stress vermutet. Gleichzeitig sprechen nur wenige offen über gereizte Achselhaut — obwohl das Thema deutlich verbreiteter ist, als viele denken.

Und wir reden hier nicht einfach das Natron schlecht – wir sprechen aus Erfahrung. Wir selber hatten eine erfolgreich laufende Deocreme-Reihe auf Basis von Natron. Leider haben nach und nach zu viele Kundinnen und Kunden darauf reagiert. Das hatten wir damals zum Anlass genommen, trotz großer Investitionen, die Reihe einzustellen. Als Hersteller für Naturkosmetik hast Du große Verantwortung und der wollen wir gerecht werden.

GRÜNE SEELE Naturkosmetik

Das kleine Kölner Familienunternehmen.

GRÜNE SEELE Manufaktur

Wir sind die Kölner Naturkosmetik Manufaktur GRÜNE SEELE und wir haben nicht nur ein Herz für hochwertige Rohstoffe, sondern auch einen hohen Anspruch an wirklich funktionale und hautphysiologisch sinnvolle Produkte. Mit knapp 10 Jahren Erfahrung in Beratung, Entwicklung und Herstellung im Bereich Naturkosmetik versuchen wir noch immer jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.

Der HAELD Deobalm war jahrelang ein Herzensprojekt von uns, da wir vor einigen Jahren mit unserer ersten Deocreme-Reihe (Natron-Deos) zwar viel Zuspruch, aber auch viele enttäuschende Erfahrungen gemacht haben. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen. Dafür tragen wir zuviel Verantwortung unseren Kunden und unserer Marke selbst gegenüber.

GRÜNE SEELE Manufaktur

Wir sind die Kölner Naturkosmetik Manufaktur GRÜNE SEELE und wir haben nicht nur ein Herz für hochwertige Rohstoffe, sondern auch einen hohen Anspruch an wirklich funktionale und hautphysiologisch sinnvolle Produkte. Mit knapp 10 Jahren Erfahrung in Beratung, Entwicklung und Herstellung im Bereich Naturkosmetik versuchen wir noch immer jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.

Der HAELD Deobalm war jahrelang ein Herzensprojekt von uns, da wir vor einigen Jahren mit unserer ersten Deocreme-Reihe (Natron-Deos) zwar viel Zuspruch, aber auch viele enttäuschende Erfahrungen gemacht haben. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen. Dafür tragen wir zuviel Verantwortung unseren Kunden und unserer Marke selbst gegenüber.

Ortsbild von „Grüne Seele Naturkosmetik“
4.8
Basierend auf 37 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Angelika Diele“
Angelika Diele
vor 6 Monaten
Habe schon mehrfach hier die Deocreme bestellt und bin sehr zufrieden. Sie ist natürlich und lässt sich gut auftragen.
Preis-Leistung finde ich dafür in Ordnung.
Profilbild von „pox para“
pox para
vor 7 Monaten
Ich benutze die Produkte schon von Anfang an. Sind super ergiebig und es existiert kein schweißgeruch.
Profilbild von „Alexandra Schneider“
Alexandra Schneider
vor 9 Monaten
Nutze jetzt seit gut zwei Jahren die Produkte und bin absolut zufrieden. Die Deos halten und riechen gut, ohne zu aufdringlich zu sein. Der Lippenpflegestift ist zu meinem absoluten Liebling geworden. Und bisher haben mich auch die anderen Produkte immer wieder überzeugt.
Profilbild von „Stefanie Herrnberger“
Stefanie Herrnberger
vor 9 Monaten
Von Anfang an dabei und bis heute ist die Deocreme immer dabei. In jedem Urlaub, jeder Reise und zu Hause. Absolut zu empfehlen und Top-Produkte!
Profilbild von „Steffi E.“
Steffi E.
vor 12 Monaten
Als Tätowiererin lege ich großen Wert auf hochwertige Pflegeprodukte – und die Tattoocreme von Grüne Seele Naturkosmetik hat mich absolut überzeugt! Ich liebe die Konsistenz, den angenehmen, natürlichen Duft und vor allem, wie gut die Creme die Haut nach dem Tätowieren unterstützt. Auch meine Kunden sind begeistert und greifen immer wieder gerne darauf zurück. Ich kann die Produkte von Grüne Seele von Herzen weiterempfehlen – Qualität, die man spürt! 💚
Profilbild von „Caroline“
Caroline
vor 1 Jahr
Bin super zufrieden mit dem Team von Grüne Seele! Toller Service und beste Tattoocreme! Nutze sie sowohl selbst, als auch für meine Kunden, welche mir durchweg positive Rückmeldungen gegeben haben.
– Super Inhaltsstoffe, schöner Duft, ergiebig, pflegend.
Profilbild von „Leon LeStrange“
Leon LeStrange
vor 1 Jahr
Ich verkaufe die Tattoopflege vom Grüne Seele Team nun schon eine ganze Weile in meinem Studio und kann sie jedem absolut und uneingeschränkt empfehlen!
Profilbild von „Max Porschen“
Max Porschen
vor 1 Jahr
Wir sind seit Tag eins dabei und nutzen für uns und unsere Kunden ausschließlich die Tattoo-Pflege von Grüne Seele!! Wir sind sowohl mit dem Produkt als auch dem Service zu 100% zufrieden! Wir empfehlen weiter!
Profilbild von „Larissa Ahmer“
Larissa Ahmer
vor 1 Jahr
Ich nutze die Tattoocreme von Grüne Seele sowohl im täglichen Tattoo Alltag, als auch als After Care Pflege (ich verschenke teilweise kleine Proben in meiner Goodie Bag). Die Pflege, der Geruch, die Ergiebigkeit kommt sehr gut an. Vereinzelt kommt es vor, dass die Kund:innen Lavendel nicht mögen oder vertragen. Aber das kläre ich vorab immer ab. Insgesamt ist die Creme von Herzen zu empfehlen.
Profilbild von „Michaela Woller“
Michaela Woller
vor 1 Jahr
Ich habe die Tattoocreme von Grüne Seele getestet und finde sie super. Angenehmer erfrischender Duft und lässt sich super auftragen. Sie zieht schnell ein und hilft auch bei trockenen Hautstellen super. Absolute Empfehlung
Profilbild von „lukas vanessa“
lukas vanessa
vor 1 Jahr
Super Produkte, nur zu empfehlen.
Bin total begeistert .
Profilbild von „Rieke Praßer“
Rieke Praßer
vor 1 Jahr
Super tolle Produkte, aus einer sympathischen Manufaktur!
Ich schwöre vorallem auf die Deocremes, „Lebensfreude“ ist im Moment mein absoluter Favorit!
Der Gesichtsbooster am Abend gehört ebenfalls fest in meine Pflegeroutine.

Und das „Liebchen“ gehört in jede Jacken/Handtasche ☺️
Profilbild von „Sonja R“
Sonja R
vor 1 Jahr
Ich liebe eure Deocremes! Gibt nichts besseres ❤️
Profilbild von „Sintia“
Sintia
vor 1 Jahr
Tolle Creme – werde sie definitiv nachkaufen und meinen Kunden weiterempfehlen
Profilbild von „Ivonne Merbitz“
Ivonne Merbitz
vor 1 Jahr
Ich bin schon länger Kunde bei Grüne Seele und möchte jetzt endlich mal eine Bewertung dazu mit euch teilen.

Es ist ein Unternehmen mit Herz. Die Bestellungen und der Versand erfolgen schnell und einfach. Wenn es mal Probleme gibt sind Herr Krummel und seine Frau auch immer Lösungsorientiert dem Kunden gegenüber. Ganz toll! Zu den Produkten selbst kann ich sagen, es kommt mir nichts anderes mehr ins Haus bzw an meine Haut. Die Deocremes sind der Hammer. Sie wirken wirklich sehr gut und vor allem lange gegen unangenehme Gerüche. Das Hydroserum ist auch eines meiner Favoriten. Die Rezeptur ist so leicht wie eine Feder auf der Haut. Sie zieht super schnell ein, fetter nicht und die Haut bleibt locker 24h mit Feuchtigkeit versorgt. Ich liebe beides. Auch nicht zu verachten ist der Lippenpflege Stift “Liebchen” mit Bio -Bienenwachs. Gerade jetzt im Winter eine echte Bereicherung in der Pflege empfindlicher Haut.
Alle anderen Produkte sind natürlich auch toll aber das sind meine Favoriten die ich jedem ans Herz legen möchte.
Vielen Dank Grüne Seele für eure tollen Produkte!
Profilbild von „Pablo Preusch“
Pablo Preusch
vor 1 Jahr
Wir bekommen seit fast einem Jahr unsere eigens designte Tattooaftercarecreme. Der Service und der Kontakt, sowie die Lieferung klappen immer hervorragend. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben unsere Designs umzusetzen und die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Das Layout wurde ebenfalls kostenfrei angepasst. Unsere Kunden sind begeistert von dem Produkt.
Absolute Empfehlung! Ich weiß nicht was besser ist, die Produkte oder der Service? Ich bin Tätowiererin und habe jetzt schon mehrfach die Tattoopflege bestellt. Sowohl meine Kund*innen als auch ich lieben die Produkte! Und auch der Service ist mehr als zuvorkommend. Fragen und Anliegen werden immer umgehend beantwortet, zu jeder Tages- und Wochenzeit, dem Kunden wird entgegengekommen und alles immer super lieb und freundlich! 10/10!!!
Profilbild von „Sabine O.“
Sabine O.
vor 1 Jahr
Ich habe schon öfter hier bestellt und bin jedes Mal vollumfänglich zufrieden gewesen. Das Aloe Vera Gel ist das Beste, das ich kenne und ausprobiert habe. Meine Jungs nehmen es sogar nach der Rasur, da sie superempfindliche Haut haben und bis jetzt auf alles reagiert haben. Das Gel lindert und beruhigt super!
Mit mir macht Grüne Seele sicher nicht den riesigen Umsatz, aber dennoch bemühen sich Herr und Frau Krummel um jeden einzelnen Kunden, egal welche Auftragssumme auf der Bestellung steht. Ich bin sehr dankbar noch eines dieser wirklich sehr sehr wenigen Geschäfte gefunden zu haben, in denen man sich noch persönlich um die Sorgen, Nöte und Fragen der Kunden kümmert…..und das sogar an Feiertagen und am Wochenende!!!!! Das war mir selbst sehr unangenehm, weil ich mit einer Antwort erst nach den Feiertagen gerechnet habe. Doch Herr Krummel hat am gleichen Abend noch geantwortet. Ihm war es sehr wichtig, eine Lösung meines Problems herbeizuführen und er hat keine KOSTEN (!!!!) und Mühen gescheut, das möglich zu machen. Dank des Engagements und des Verständnisses von Herrn und Frau Krummel habe ich jetzt auch eine Deocreme gefunden, die auch ohne Natron zuverlässig wirkt und angenehm duftet. Für Menschen mit Überreaktionen auf Natron und andere Bestandteile in Deos ist das, so finde ich, eine wichtige und gute Nachricht. Familie Krummel hat es geschafft, etwas zusammenzustellen, das Schweißgeruch den ganzen Tag (und Nacht) verhindert, die Haut nicht reizt und sich leicht und sparsam auftragen lässt. Ich bin sehr sehr dankbar und werde jedem in meinem Bekanntenkreis dazu raten, das einmal selbst auszuprobieren. Auch für das Interesse am Kunden und den selbstlosen Service haben Herr und Frau Krummel einen Ordnen verdient! 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Das ist ein außergewöhnlicher Handel, der außergewöhnliche Erwähnung und Auszeichnung verdient! Vielen Dank nochmal für Alles! Ich werde ein treuer Kunde bleiben.
Profilbild von „Angelika Harder“
Angelika Harder
vor 2 Jahren
Agnes Ster hat eine Bewertung geschrieben, die nach meiner Erfahrung in keiner Weise zutrifft.
Leider habe ich mich zunächst davon beeinflussen lassen.
Nun nach meiner Bestellung kann ich zu
100 % bestätigen das die ganze Transaktionen einwandfrei verlief.
Ich habe die Pechsalbe bestellt und bin begeistert und werde gleich eine weitere Bestellung aufgeben.
Soviel Liebe zum Detail habe ich noch nie erfahren. Danke dafür
Angelika H.
Profilbild von „Bettina Fischer“
Bettina Fischer
vor 3 Jahren
Das Gesichtsboosteröl ist absolute Spitze. Die Haut wird zart, geschmeidig, fühlt sich einfach toll an und das Öl richt noch gut. Mit feuchten Händen aufgetragen, zieht es sofort ein und klebt nicht. Danke für das tolle Produkt‼️👍👍👍‼️‼️‼️
Profilbild von „Lena Oe“
Lena Oe
vor 3 Jahren
Kraftvoll Booster Gesichtsöl mit Bakuchiol:

Endlich die richtige Feuchtigkeit für meine Haut: Ich neige zu eher trockener Haut. Ein paar Tropfen von diesem hochwertigen Premiumöl in meine Tagespflege und mein Gesicht, Hals und Dekolleté sind den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Das seidige Gefühl auf der Haut hält bei mir bis zur nächsten Gesichtsreinigung. Auch unter dem Make-Up perfekt – zaubert einen tollen Teint und einen angenehmen „Glow“. Ich wurde nun schon mehrfach angesprochen, dass ich so „frisch“ aussehe. 🙂 Für mich steht fest: Ich möchte das Öl keinesfalls mehr missen!
Profilbild von „Patricia Schell“
Patricia Schell
vor 3 Jahren
Das Liebchen ist seit kurzem meine neue Lieblingslippenpflege und hat seinen Namen somit mehr als verdient! Optisch sehr ansprechend durch das natürliche Holzdesign, angenehm aufzutragen und zaubert weiche Lippen 🙂 bin sehr zufrieden!